Leistungsgruppe

Die neuesten Beiträge

• Am Sonntag (27.05.2018) hat eine Gruppe der Feuerwehr Flörsheim am Kreisentscheid der hessischen Feuerwehrleistungsübung in Hattersheim-Eddersheim teilgenommen. Schon seit einigen Jahren wird der Wettkampf – zusammen mit den Feuerwehren aus Wiesbaden – abwechselnd in Wiesbaden und dem Main-Taunus Kreis ausgetragen.

27.5.2018 12:00

• Am Sonntag (21. Mai 2017) hat eine Gruppe der Feuerwehr Flörsheim am Kreisentscheid der hessischen Feuerwehrleistungsübung in Wiesbaden-Schierstein teilgenommen.Schon seit einigen Jahren wird der Wettkampf – zusammen mit den Feuerwehren aus Wiesbaden – abwechselnd in Wiesbaden und dem Main-Taunus Kreis ausgetragen.

29.6.2017 12:00

• Am Sonntag den 22.05. hat, zum 8. mal in Folge, eine Gruppe der Feuerwehr Flörsheim am Kreisentscheid der hessischen Feuerwehrleistungsübung in Hattersheim-Eddersheim teilgenommen. Schon seit einigen Jahren wird der Wettkampf zusammen mit den Feuerwehren aus Wiesbaden, abwechselnd in Wiesbaden und dem Main-Taunus Kreis ausgetragen.

22.5.2016 12:00

• Am heutigen Sonntag hat eine Gruppe der Feuerwehr Flörsheim am Kreisentscheid der hessischen Feuerwehrleistungsübung in Wiesbaden-Nordenstadt teilgenommen. Schon seit einigen Jahren wird der Wettkampf zusammen mit den Feuerwehren aus Wiesbaden, abwechselnd in Wiesbaden und dem Main-Taunus Kreis ausgetragen.

17.5.2015 12:00

• Auch in diesem Jahr trat die Feuerwehr Flörsheim mit einer Gruppe beim Kreisentscheid der hessischen Feuerwehrleistungsübung in Hattersheim-Eddersheim an. Entgegen der letzten Jahre war das Wetter wieder auf unserer Seite. Bei strahlenden Sonnenschein konnte die Leistungsgruppe an die sehr guten Ergebnisse der letzten Jahre anknüpfen und mit 97,6% das letztjährige

25.5.2014 12:00

• Auch in diesem Jahr trat die Feuerwehr Flörsheim mit einer Gruppe beim Kreisentscheid der hessischen Feuerwehrleistungsübung in Wiesbaden-Nordenstadt an. Trotz Dauerregens konnte die Mannschaft wie die Jahre zuvor ein sehr gutes Ergebnis erzielen und erreichte mit 95,6% erneut die Leistungsstufe „Gold“ für die Mannschaft.

4.6.2013 12:00